"Männer, Mord und Remmidemmi". Mein erster Bayernkrimi. Unterhaltsam, spannend und sehr humorvoll.
Um was geht`s: Elli Fuchs wäre gerne Kriminalerin geworden. hat aber nicht geklappt, Fünfer im Turnen und überhaupt. Jetzt verkauft sie Klodeckel - bis sie unter einem Wannensockel eine Tote entdeckt, eingetütet in einen Futtermittelsack. Ein mysteriöser Fall um tragische Familiengeheimnisse drängen sich der Elli auf, in dem sie unbedingt ermitteln muss. Wenn da nur nicht der Fasching, die Kinder und diese verdammte Männersuche wäre.........


Kauft das Buch am Besten noch heute beim Buchhändler um die Ecke. Freilich ist der Krimi auch im Internet zu finden.



Rezensionen 

Ein Jahr hat es gedauert, bis der Kriminalfall um Elli Fuchs fertig war. Ein weiteres Jahr, bis das Buch im Buchhandel erschienen ist. Dass es ein Buch einer unbekannten Autorin überhaupt zu einem Verlag schafft, kommt einem 6er im Lotto gleich. Aber die Elli hat es geschafft und zwar auf Anhieb. Nun ist es wichtig, dass mein Buch unter all den anderen Büchern auf dem Markt bestehen kann. Dazu braucht`s viele gute Rezensionen. Daher meine Bitte an Dich: Wenn Dir der Krimi gefallen hat, so schreibe mir auf Amazon eine Bewertung. 
Fünf Sterne= super, vier Sterne= gut, 3 Sterne= ok,  
PS. Die Rezension kannst Du auch machen, wenn du das Buch nicht dort gekauft hast. 
Vielen lieben Dank!

kleiner Ausschnitt aus meinen kabarettistischen Lesungen

Dinnerlesung in Bad Kohlgrub

Ein Abend mit viel Spaß und Genuss 

Lesung mit Kabarett

bei Osiander in Landsberg
ein Mordsspaß

Lesung mit Kabarett

ein gemütlicher und lustiger Abend im Flößermuseum in Lechbruck 


Eine Lesung mit der Stiglmeier ist immer ein Erlebnis. Ich garantiere Euch einen spannenden und sehr humorvollen Abend.